HUBERTUSKLAUSE JUIST

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 21 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hubertusklause Juist bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Sep 2022 um 13:10 2 von 4 Essen waren zu kühl, das Fleisch sehr trocken ( Cordon bleu und Riesenkotelett). Bratkartoffeln durch sehr salzigen und viel Speck überwürzt. Brathering sehr lecker, superklasse auch die Rinderbäckchen mit knackigem Gemüse ünd Pü.
18 Aug 2022 um 13:28 Essen so la la. Fahrer hat uns angerufen wir sollen bei strömenden Regen das Essen an der Straße entgegen nehmen, weil er zu faul war an die Tür zu kommen. Auch noch nicht erlebt….. Ich war dann auch pitschnass.
14 Aug 2022 um 19:06 Lieferung erst nach 90min, dann noch die falsche Ware geliefert. Das bestellte Essen war dann nach 110min da.
16 Jul 2022 um 10:30 Lieblos zusammengeklatscht, Geschmacklich absolut nüchtern, man fragt sich wo ist das Wagyu Rind gewesen… also geschmacklich… Broiche ist übrigens auch kein hartes Brötchen. Auf Wünsche wird dennoch eingegangen das muss man positiv erwähnen.
18 Apr 2022 um 20:38 Bestellt wurden zwei Essen. Die Abholzeit war ok. Bei einem Essen war die angegebene Menge (Stückzahl) tatsächlich viel geringer als in der Speisekarte angegeben. Die Beilagen (Pommes Frites) waren gleichzeitig hart und sehr fettig. Keine Empfehlung.
6 Apr 2022 um 21:38 Lieferung trotz Sturm Top! Essen: Currywurst waren nur 5 kleine Stücke, das war niemals eine ganze Wurst!
5 Apr 2022 um 19:52 Naja… Preis/Leistung ist nicht so passend
31 Mär 2022 um 20:20 Naja… Preis/Leistung ist nicht so passend
13 Feb 2022 um 20:09 Das Essen war super und kam noch sehr warm hier an und das bis ins Loog. Sehr zu empfehlen!!
8 Dez 2021 um 20:05 Sehr lecker . Nur zu empfehlen
15 Okt 2021 um 1:09 Tartar, Pfannfisch, Scholle. Extrem gut. Lieferservice in weit überdurchschnittlicher Qualität. Dankeschön.
7 Sep 2021 um 22:19 Essen war sehr lecker, einfache deutsche Küche aber gut gemacht :)